MALEREI IN ACRYL AUF LEINWAND, ABSTRAKTE MOMENTE

Unter abstrakter Malerei verstehe ich die Kunst, die losgelöst ist von jeder Vorstellung des Gegenständlichen. Sie ist mit der Realität trotzdem verbunden, denn sie entsteht aus ihr und ist somit Bestandteil derselben. Der Betrachter setzt sich meinen Acrylbildern aus, fühlt, sieht, empfindet, lebt die Formen und Farbkontraste. Ich verwende Acrylfarben wegen ihrer Klarheit und Leuchtkraft.

 Farbenfrohe Acrylbilder mit besonderer Wirkung für die individuelle Gestaltung von Lebensräumen schaffen ein angenehmes Ambiente, auch in Fluren, Treppenhäusern und Büroräumen. Motivieren und bringen Freude beim Ansehen, beleben das Raumklima und schenken dem Betrachter Inspiration und Entspannung.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Keilrahmen und Farben in Künstlerqualität, die über den Fachhandel bezogen werden. Die Seitenkanten sind ummalt. Das Bild kann auch ohne zusätzlichen Rahmen sofort aufgehängt werden.

Das Werk ist immer ein Original und von mir handsigniert. Die Leuchtkraft der Farben kann mit der Kamera nicht so wiedergegeben werden, wie sie in Wirklichkeit ist.

   

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält
Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka